Lauf MCG, lauf!

  • Beitrags-Autor:
Überraschungen für die erfolgreichen Teilnehmer

Sport in Zeiten von Corona? Das geht! Neben dem lang angelegten Tanztheater-Projekt, dessen Auswertung gerade läuft, hieß es für Freiwillige aus den Stufen 9, EF, Q1 und Q2 vom 1.12.20 an: „Wer läuft bis zu den Ferien die meisten Kilometer?“. Getrackt wurden alle bewusst vorgenommenen Lauf- und Gehaktivitäten – und es kam eine stattliche Zahl zusammen: Insgesamt haben wir mit 64 TeilnehmerInnen in 18 Tagen 2614,6km zurückgelegt!


Die Einzelsiegerinnen der Challenge sind: 🥇Emily mit 275,2 km, 🥈Finja mit 193,1 km und 🥉Clara mit 178,8 km!


Die Stufe 9 konnte sich mit 925,2km ersten Platz sichern, den zweiten Platz erlief sich die Stufe Q2 mit 728,8 km und auf dem dritten Platz rangiert die EF mit 578 km.
Alle, die insgesamt mehr als 18 km geschafft haben, dürfen sich nach den Ferien eine Belohnung bei Frau Fieseler abholen!

Wir wünschen allen schöne Ferien, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in 2021 – bis bald!