Du möchtest selbst aktiv werden? Kein Problem!

Du bist eher der kreative Typ? Unsere Künstler laden dich ein, einen Turm aus Alltagsgegenständen zu bauen und zu fotografieren. Hier geht es zur Mitmachaktion des Faches Kunst!

Du magst es eher, wenn es knallt, zischt und bunt wird – und zudem möchtest du noch wissen, wie das funktioniert? Dann schau doch mal bei den Chemikern vorbei! Hier gibt es auch einen guten Tipp für den Bau einer coronakonformen Silvesterrakete!

Du magst andere Sprachen? Die Fachschaft Latein lädt dich zu einem kniffligen Quiz ein. Auf der Seite der Fachgruppe Englisch entdeckst du Videos, die Kinder der 5. Klasse für dich aufgenommen haben!

Kinder der Klasse 5c erklären dir in einem schönen Film, wer eigentlich der heilige Nikolaus ist.

Unten wünschen dir die Theater-AG und der Schulchor ein gutes neues Jahr!!!