Ehemaligentreffen

Wann sehen wir uns wieder?

Nächste Ehemaligen-Feier am 21. September 2024

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen! 

im Jahr 2024 findet unsere Ehemaligenfête wieder nach alter Tradition am dritten Samstag im September statt. Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen und einen regen Austausch auf dem MCG-Schulhof!

Darum kommt zu eurer alten Wirkungsstätte, verabredet euch mit früheren Wegbegleitern, bringt sie mit – und lasst uns Spaß haben! 

Um 18 Uhr startet die Ehemaligenfête auf unserem Schulhof! Bis etwa 22 Uhr können wir uns hier vergnügen (danach müssen wir Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und eine Fortsetzung der Feier in andere Lokale verlegen). Die Q2 versorgt alle mit Kaltgetränken und Leckereien vom Grill.

Ihr seid ein Jubiläumsjahrgang und habt besondere Wünsche? Dann meldet Euch doch bitte telefonisch oder per Mail bei uns, damit diese realisiert werden können. 

Also, bis zum Samstag, wir freuen uns auf Euch!!! 

Euer aktuelles MCG-Team