Görresstraße 5, 45657 Recklinghausen, 02361 936560

Fit für den Wettbewerb! – Die Edelhelfer checken unsere Bikes fürs Stadtradeln.

Ehrensache, dass wir vom MCG auch in diesem Jahr wieder beim Stadtradeln mitmachen! Schießlich waren wir in den vergangenen Jahren einfach unglaublich erfolgreich 😉 Und Ehrensache auch, dass die Edelhelfer wieder einen Tag auf dem Schulhof vorbeischauen, um die Räder von Schülern und Lehrern auf Tauglichkeit zu prüfen. Schließlich soll das Radeln Spaß machen und keinen Ärger verursachen, weil es irgendwo klemmt. Vielen Dank an die Edelen Helfer für ihren ehrenamtlichen Einsatz!

Wer für das Team „MCG for future“ noch mitradeln will, kann sich auf der Seite www.stadtradeln.de für unser Team anmelden und die zwischen dem 31. August und dem 20. September geradelten Kilometer eintragen. Damit tun wir alle gleichzeitig unser Bestes für die Umwelt. Ehrensache!