Jubel, Trubel, volles Haus – Unser toller Tag der offenen Tür ist erfolgreich zu Ende gegangen

  • Beitrags-Autor:

Am Samstag hatten wir das Haus voll mit Gästen aus den Grundschulen der Umgebung. In einer von allen Seiten als sehr harmonisch empfundenen Atmosphäre gab es viel in der Schule zu erleben und man konnte einen guten Eindruck vom Leben, Lernen und Arbeiten am MCG gewinnen.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen, die dabei mitgeholfen haben, uns so zu präsentieren wie wir sind und Neugier zu wecken auf das, was in den nächsten Jahren wohl noch so alles kommt.

Bei unseren jungen und erwachsenen Gästen bedanken wir uns für ihr freundliches Interesse und die konstruktiven Fragen. Wir hoffen, Sie und euch im Februar wiederzusehen!

Allen, die dem Tag nicht beiwohnen konnten, schicken wir an dieser Stelle ein Video der Klasse 5c, die unsere Schule kurz auf ihre Weise vorstellt. Und hier ist der Link: https://youtu.be/fUNz_1qjnBU