Happy Birthday MCG – Wir feiern mit einem Marie-Kultur-Abend

  • Beitrags-Autor:

In diesem Jahr steht der „Marie-Kultur-Abend“ unter besonderen Vorzeichen, denn wir feiern damit zugleich auch unser 110-jähriges Schuljubiläum. Schon seit Wochen bereiten Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Gruppen die Programmpunkte vor. Am 9.6. um 18 Uhr gibt es dann in der Aula wieder ein buntes Programm aus Chor- und Instrumentalmusik, Poesie, Schauspiel und Erinnerungskultur.

Alle sind herzlich willkommen, die Kultur in vielfältiger Form und zugleich unser Jubiläum mit uns zu feiern. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Kultur sehr willkommen. Wir sehen uns am 9.6.2026 um 18 Uhr in der Aula des MCG!