Görresstraße 5, 45657 Recklinghausen, 02361 936560

Der Lohn für extra fleißige Arbeit – Die DELF – Diplome wurden verliehen!

Eigentlich war der Sommer schon heiß genug, aber einige Schülerinnen und Schüler haben noch extra geschwitzt, um ihr Französisch auf Vordermann zu bringen. Das hat sich gelohnt: Jetzt halten sie das DELF-Diplom in ihren Händen. Ausgestellt wird es vom französischen Staat, daher ist es sehr anerkannt und kann später Türen öffnen.

Wir gratulieren Lewin Barthelmes*, Clara Bonnat, Isabelle Dorka, Melisa Ermis, Eda Irbik, Luisa Knorr, Carolin Lubrich, Franka Martens, Sophia Mynarek, Sarah Rosenberg, Jacqueline Schulte und Nele Wüller zur bestandenen Prüfung im Niveau A1.

Benedikt de Sousa, Amelie Dorka und Anna Niehüsener* haben das Niveau A2 bstanden.

Es freuen sich mit ihnen die Französischlehrer Annette Stoye und Angelo Scarpello*

* nicht auf dem Foto