Görresstraße 5, 45657 Recklinghausen, 02361 936560

Check-up fürs Rad: Die “Edelhelfer” unterstützen uns beim Start ins Stadtradeln

Zum Auftakt der diesjährigen Stadtradel-Aktion in Recklinghausen hatten wir wieder die Rad-Experten von „Edelhelfer“ zu Besuch. Wer wollte, konnte den Fitnesszustand seines Fahrrades prüfen lassen. Und es wimmelte den ganzen Vormittag rund um das Untersuchngszelt der Rad-Doktoren.

Und fitte Räder können wir gut brauchen, schließlich wollen wir in diesem Jahr einmal die Welt umrunden: rekordverdächtige 40.000 km sollen am Ende der drei Wochen auf dem imaginären gemeinsamen Tacho stehen.

Mitmachen bei diesem Rekordversuch können alle, die sich dem MCG zugehörig fühlen. Einfach auf stadtradeln.de für die Gruppe “MCG fährt um die Welt” anmelden.

Die Klassen liefern sich auch untereinander einen hoffentlich produktiven Wettstreit. Im letzten Jahr konnten wir stadtweit einige tolle Platzierungen einfahren. Warum sollte das in diesem Jahr nicht wieder gelingen?! Deshalb ab aufs Rad, die Umwelt geschont und was für die Gesundheit getan! Und den Edelhelfern vielen Dank für das tolle Engagement!